Wenn das Corona Bosch Covid-19 Analysegerät funktioniert…

Wenn das Corona Bosch Covid-19 Analysegerät funktioniert…

Wenn das Corona Covid-19 Analysegerät funktioniert, haben wir die Krise im Griff. Das ist zumindest meine Einschätzung der Situation. Vorraussetzung dafür wäre, dass Menschen, die Corona überstanden haben danach immun sind. Korea ist im Kampf gegen Corona sehr erfolgreich, wenn man den Medienberichten glauben schenken darf.

Quelle: Große Zahl an Tests und App-Überwachung: Südkorea zeigt sich als Vorreiter bei der Corona-Bekämpfung

Jede Apotheke, Arztpraxis oder aber die Krankenhäuser sollten die Analysegerät und Kartuschen im Einsatz haben. Das Testgerät soll 15tsd Euro kosten.

Quelle: Manager Magazin

Die Kartusche ist mit 50 bis 100 Euro sicherlich sehr teuer. Hier wäre es Sache des Staates das massiv zu subventionieren, denn mehr Geld kann der Staat nicht sparen. Ich bin gespannt, wie man reagieren wird.

Tägliche Übersicht der Steigerungsrate der Infiziertenzahlen.

Über den Autor

Tobias Stephan administrator

Schreibe eine Antwort