eXODA News und Updates

April 2019
Was ist die eXODA Aufgaben Hashtag Funktion?
Ein Hashtag legt fest, wonach verschiedene Aufgaben gruppiert werden sollen. Eine solche Gruppierung kann z.b. Adressaufgabe oder Projektaufgabe sein. Wenn ich aus einer Adresse eine neue Aufgabe erzeuge, dann habe ich den Vorteil, dass der Hashtag gleich vergeben wird Punkt dazu einfach eine Adresse raussuchen oder neu anlegen und auf Speicher mit neuer Aufgabe klicken. Ab nun erscheint im oberen Bereich der Aufgaben eine Checkbox Adressaufgabe. Wenn ich Aufgaben abarbeiten möchte, die sich auf den Versand beziehen kann ich dementsprechend den Versand Hashtag auswählen. Diese neue Funktionalität soll dabei helfen seine Aufgaben besser zu organisieren. Denn jeden Tag kommt eine Vielzahl an Aufgaben auf uns zu. Alleine das priorisieren kann bei 100 Aufgaben schon erheblichen Aufwand bedeuten. Ein Großteil der Aufgaben wird vom System erzeugt. Das kann eine Bestandswarnung sein, ein Problem beim Upload eines Artikels auf einen Marktplatz oder andere automatisch generierten Aufgaben. Wenn man z.b. sehr genau weiß, dass negativ Bestände bereits geklärt sind, dann kann man einfach das Hashtag negativ Bestand auswählen und dann am Fuß der Aufgaben Seite auf alle angezeigten auf erledigt setzen klicken. Auch diese Funktion ist neu.

Bugfix: Bug beim Wechseln innerhalb eines Projektordners behoben

März 2019
Die Shopware Schnittstelle wurde nun fertiggestellt. Shopware wird aus eXODA-Sicht genauso wie ein Marktplatz bedient. Artikeldaten werden regelmäßig abgeglichen. Dazu gehören nicht nur Rumpfdaten, Bilder und Preise, sondern natürlich auch immer die aktuellen Lagerbestände. Dazu wurden eigene Bearbeitungslayouts für Shopware erschaffen. Diese Layouts ermöglichen eine wesentlich schnellere Bearbeitung durch eine hohe Ladezeit.

Februar2019
Neue Bearbeitungsmaske für Amazon relevante Artikeldaten