Dremel Bosch Service Deutschland

VonTobias Stephan

Dremel Bosch Service Deutschland

Manchmal ist es ja schwierig die richtigen Kontaktinformationen herauszufinden. Der Service funktioniert grundsätzlich bei Dremel recht gut, es kann aber manchmal auch etwas dauern.

Telefon:
0800 8590216


Wenn das Gerät bereits in der Reparatur ist, gilt folgende Rufnummer:
071140040400
bei der Bandsage die 2 drücken

Mailadresse:
Dremel Service dremel.service@de.bosch.com

Wie man an der Mailadresse erkennt, steckt Bosch dahinter, also wundere Dich nicht. Da ich selber mehrere Drucker von Dremel einsetze und das sehr intensiv, stosse auch ich immer wieder an Grenzen. Wenn ich selber nicht reparieren kann, rufe ich nicht an, sondern schreibe eine Mail. Innerhalb von 1 – 3 Tagen gibt es eine Antwort. Bosch schickt bei Bedarf auch vorab das benötigte Verpackungsmaterial, GLS holt den Drucker dann nach Terminvereinbarung ab.

Einsendeadresse:
Robert Bosch GmbH
Max-Lang-Str. 40-46 
70771 Leinfelden-Echterdingen 

Über den Autor

Tobias Stephan administrator

Schreibe eine Antwort