eBay und die Bilder

„Bitte laden Sie Fotos mit hoher Auflösung hoch, mit mindestens 500 Pixeln an der längsten Seite.“

Das sagt eBay bei der Artikelaktualisierung in eXODA bei einigen Artikeln. Ich sage das selten, aber eBay hat Recht. Jedes dämliche Telefon schafft bessere Auflösungen. Trotzdem habe auch ich irgendwie Artikel mit Bildern und niedrigerer Auflösung online. Sünden aus der Vergangenheit. Wie auch immer, eXDODA prüft das nun und warnt davor. Bei der automatischen Artikelaktualisierung wird das Bildupdate ausgelassen, wenn die Bedingung nicht erfüllt wird. So ist zumindest sichergestellt, dass die Lagebestände auf allen Portalen abgeglichen werden, auch wenn das Bild noch nicht aktualisiert wurde.

 

Screenshot at Juli 18 08-11-37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.