Flashforge Adventurer 3 Camera Setup Streaming

VonTobias Stephan

Flashforge Adventurer 3 Camera Setup Streaming

Hier der Link für den Cam Stream. Den kannst Du nach abgeschlossener Konfiguration einfach in Deinem Browser eingeben

http://192.168.1.40:8080/?action=stream

Die IP Adresse 192.168.1.40 solltest Du natürlich durch die eigene ersetzen.
So bereitest Du Deinen Flashforge vor und ermittelst die richtige IP

Über den Autor

Tobias Stephan administrator

3 Kommentare bisher

AljoschaEingestellt am1:24 pm - Apr 18, 2021

Bei mir funktioniert das nicht mehr. Als ich den Drucker vor etwa einem Monat bekam, konnte ich über den oben genannten Link, mit meiner IP Adresse die Kamera einsehen. Nach einem Update geht es nicht mehr. Ich habe alle älteren Updates nacheinander auf den Flashforge Adventure 3 aufgespielt, aber das brachte keinen Erfolg. Jetzt habe ich es über Polarcloud und Flashcloud probiert, dort sehe ich die Kamera zwar aber es sind gefühlt nur 4 Bilder pro Sekunde.

Ich hoffe auf Hilfe.

Schreibe eine Antwort