Amazon trotz Kontensperre Kontakt zum Verkäuferservice

VonTobias Stephan

Amazon trotz Kontensperre Kontakt zum Verkäuferservice

Hier der Link zum Formular

Wenn man sich als Verkäufer nicht mehr anmelden kann, hat ,am als Verkäufer bei Amazon ein echtes Problem. Auch mir ist das schon passiert, bei mir war es eine neue Kreditkarte – ein Klicken auf den Verkäuferservice war nicht möglich und die Eingabe der neuen Kreditkartennummer war nicht erfolgreiche. „Da schaut man dumm aus der Wäsche!“ – Soeben habe ich im Sellercentral mehr zufällig einen frischen Link entdeckt und hoffe Kollegen damit helfen zu können. Es ist zwar keine Telefonnummer, aber immerhin ein Formular, mit dem man Kontakt aufnehmen kann. Selber

Kontakt zum Amazon Verkäuferservice, wenn sonst mal nichts mehr geht

Über den Autor

Tobias Stephan administrator

Schreibe eine Antwort