Webseiten aus dem Google Index löschen und entfernen

DOWNLOAD eXODA Seo Index Killer

Es ist nun viel Engergie in den eXODA Shop geflossen.Damit man Dinge verkaufen kann, ist natürlich zuersteinmal wichtig das man gefunden wird. Ich möchte hier nun keinen 738. Beitrag zum Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung)
verfassen.

Seo Index Killer JETZ BESTELLEN

In der Vergangenheit wurden da aber einige Fehler gemacht. Google merkt sich (fast) alles – also auch Seiten die längst nicht mehr gibt. Im Laufe der Zeit können da eine Menge tote Seiten zusammenkommen. Diese Seiten findet man dann unter in den Google Webmaster Tools unter „Crawling Fehler“. Es scheint mir so, als wolle Google nicht, dass man diese ganzen Fehler automatisiert entfernt – mag eine pädagogische Massnahme sein. Nichts desto trotz ist das Beseitigen der Toten Seiten erheblicher Aufwand. Entweder werden die Seiten alle erneut erzeugt und mit dem Meta Tag NOFOLLOW, NOINDEX versehen, oder man löscht Sie über die Funktion „URL entfernen“. Und das für jede Seite einzeln…

…aber ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht eine Lösung dafür anzubieten hätten.
Der eXODA Seo Index Killer kann das nun automatisch.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *